Archiv für Juli, 2023

Spielbericht Alte Herren

Vor zahlreichen Zuschauern, bei herrlichstem Wetter haben sich am vergangenen Samstag jeweils sechs Jöcher aus dem Ober- und Unterdorf gemessen. Unterstützt wurden die Akteure von drei weiteren auswertigen AH-Spielern, sowie unserem ehemaligen Trainer Michael Lang als Schiedsrichter. Es war über weite Strecken ein spannender Schlagabtausch mit mehreren Führungswechseln und sehenswerten Treffern auf beiden Seiten. Gegen […]

Juli 31st, 2023
Thema: Alte Herren Schlagwörter: -

Hurra! Die Schule ist aus!

Endlich ist es soweit die Schule ist aus. Die DJK Wenighoesbach wünscht Allen einen guten Start in die großen Sommerferien. Erholt Euch gut und kommt gesund zuück. Für alle, die daheim bleiben, gehen unsere Kurse wie gewohnt weiter.

Juli 28th, 2023

Übungsleiter*in Kindertanz gesucht

Du bist tänzerisch begabt und arbeitest gerne mit Kindern? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unsere Kindertanzgruppe suchen wir noch einen Übungsleiter (m/w/d). Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei uns unter mail@djk-wenighoesbach.de

Thema: Uncategorized Schlagwörter: -

AH Oberdorf vs. AH Unterdorf

Unsere neu gegründete Altherren Truppe bietet am 29.07. ein fußballerisches Spektakel in den Bornwiesen. Anpfiff der Kleinfeldpartie, bei dem das Oberdorf gegen das Unterdorf um den Sieg kämpfen wird ist 16:00 Uhr. Ein jeder Zuschauer ist gerne gesehen und wird nach dem Spiel auch mit einem Kaltgetränk und einer Bratwurst vom Grill verwöhnt.

Thema: Alte Herren Schlagwörter: -

Übungsleiter*in Kindertanz gesucht

Herrengymnastik

Wie jedes Jahr wollen wir vor der Sommerpause eine kleine Radtour mit einem Abschlußschoppen in Hösbach machen. Der Termin ist Mittwoch, der 26. Juli 2023. Treffpunkt um 18:30 Uhr an der Michelsbrücke. Mit der Gymnastik beginnen wir dann wieder in der zweiten Septemberwoche. Und zwar wie immer mittwochs um 18:45 Uhr im DJK Sportheim.

Juli 17th, 2023
Thema: Gymnastik Schlagwörter: -

Nachruf

Die DJK Wenighösbach trauert um ihr Gründungsmitglied Hermann Gehlert. Für seine Treue und seinen Einsatz, u.a. als Wirtschaftsausschuss von 1985-1994, wurde er 2017 zum Ehrenmitglied ernannt. Dankbar für seine Treue und seinen Einsatz nehmen wir Abschied. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Thema: Traueranzeige Schlagwörter: -

Kirchgang 2023

Anbei ein paar Impressionen des diesjährigen Kirchgang:

Athletix bei Alex Hornung

Schon lange im Angebot, nun aber endlich mit eigener Seite: Athletix bei Alex Hornung

Thema: Breitensport Schlagwörter: -