fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Archiv für'Pilates' Kategorie

Pilates: Nachrücker gesucht!

Unser neuer Pilates-Kurs mit Anna ist in vollem Gange und die Liste der Nachrücker füllt sich. Nur noch wenige fehlen, damit ein zweiter Kurs ins Leben gerufen werden kann. Bei Interesse, gerne auch zum Schnuppern einfach bei einem bekannten DJK Gesicht oder hier online melden.

Februar 27th, 2024
Thema: Breitensport, Pilates Schlagwörter: -

Fit ins neue Jahr

Die Wartezeit hat ein Ende! In nur wenigen Tagen geht es endlich los! Am Freitag um 18:15 Uhr starten wir mit dem Pilates-Kurs ins neue Jahr! Wir hoffen eure Matten stehen bereit! Wer noch keinen Platz im Pilates-Kurs gefunden hat, dies aber gerne möchte, darf sich gerne  bei uns melden unter mail@djk-wenighoesbach.de oder sonstigen Kommunikationswegen. […]

Januar 10th, 2024
Thema: Breitensport, Pilates Schlagwörter: -

Schnupperkurs-Nachbericht

Vergangenen Freitag durften die DJK`ler unter der Leitung von Anna, unserer neuen Pilates-Trainerin, in die Pilates-Welt schnuppern. Das positive Echo der Teilnahmer über den Kurs und Anna, welche eine tolle Schnupperstunde abhielt war groß und jeder wollte wissen, wie es nun weitergeht. Geplant ist der Start des Kurses im Januar und dann immer Freitags um […]

November 20th, 2023
Thema: Pilates Schlagwörter: -