fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Archiv für Februar, 2012

Rückrundenstart am 04.03.2012

  SV Hörstein 2  –  DJK 1 Am kommenden Sonntag fällt der Startschuss für die Rückrunde 2011/12. Die Vorrunde konnte leider nur mit dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen werden. Obwohl auch einige Spieler von auswärts in der Winterpause die DJK verlassen haben, besteht noch eine Minimalchance auf den Wiederaufstieg. Voraussetzung wäre aber schon ein Sieg bei den starken […]

Februar 28th, 2012
Thema: Fußball Schlagwörter: -

B-Jugend

Unsere B-Jugend hat beim Ausscheidungsturnier am vergangenen Samstag in Hösbach einen tollen Erfolg erreicht und sich durch einen 2. Platz für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Die Endrunde findet am kommenden Samstag in der Lindighalle, Dettingen, statt. Unter den 10 teilnehmenden Mannschaften gilt wohl Viktoria Aschaffenburg als Favorit für den Turniersieg. Unsere Jungs spielen in […]

Februar 8th, 2012
Thema: Fußball, Jugend, Uncategorized Schlagwörter: -