Archiv für Februar, 2011

An alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft

In einigen Wochen ist es wieder soweit. Dann treffen wir am 13.03.2011 zum ersten Rückrundenspiel auf TV Blankenbach. Im Heimspiel musten wir uns mit einer 1:5 Niederlage beugen. Doch mit einer guten Vorbereitung der gesamten Mannschaft können wir den Kampf um den Abstieeg nochmals aufnehmen und eventuell für eine Überraschung sorgen. Deshalb ist absofort jeder […]

Februar 20th, 2011

Geburtstagsgrüße

Heute gratulieren wir recht herzlich dem Fäth Marcel zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Februar 17th, 2011

Training am Samstag den 19.02.2011

Training für alle 1. und 2. Mannschaftspieler Trainingsbeginn: 13.00 Uhr Trainingsende : ca. 15.00 Uhr Danach Besprechung mit Kaffe und Kuchen ca. 17.15 Uhr Abendessen Schnitzel mit Pommes und Salat Gemütliches Beisammensein mit Bundesligafußball Gegen 20.00 Uhr Stadtparty Gute Laune und Spaß beim Training Gruß Karl

Februar 16th, 2011
Thema: Fußball Schlagwörter: -

Geburtstagsgrüße

Heute gratulieren wir recht herzlich dem Schulte Sebastian zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Februar 16th, 2011

Geburtstagsgrüße

Heute gratulieren wir recht herzlich dem Göde Moritz zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Februar 15th, 2011

Geburtstagsgrüße

Heute gratulieren wir recht herzlich dem Wagner Matthias zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Februar 13th, 2011

Ausschuss-Sitzung

Am Dienstag, den 15.02.11 um 20 Uhr treffen sich die Mitglieder aller Ausschüsse zu einer Besprechung im Sportheim. Es geht nicht nur um die Faschingsveranstaltungen.

Thema: Vorstand Schlagwörter: -

Modernisierung Sportheim

Die WC’s und Urinale sind demontiert und alle Einbauten ausgeschlachtet. Jetzt kann unser Obermonteur Jens die Rohinstallation beginnen. In den Umkleidekabinen sind noch Restarbeiten nötig. Jetzt gilt es nicht locker zu lassen und weiter zusammenzustehen. Samstags ab 9 Uhr wird jeder Mann gebraucht, denn pünktlich zum Faschingssamstag wollen wir fertig sein.

Fasching

Faschingstanz Die DJK lädt ein zum traditionellen Faschingstanz am Faschingssamstag, den 05.03.11 um 19:61 Uhr im Sportheim. Für Stimmung und Tanzmusik unter dem Motto „Studio 54“ sorgt Bodo. Kinderfasching Wie immer am Faschingsdienstag ab 14:11 Uhr im Sportheim.

Geburtstagsgrüße

Heute gratulieren wir recht herzlich dem Baumann Marcus zum Geburtstag und wünschen alles Gute für die Zukunft.