Archiv für Juli, 2008

F-Junioren

Am Samstag, den 19.7.08 nehmen wir an einem Turnier bei der Spvgg. Hösbach-Bahnhof teil. Abfahrt 9.15 Uhr an der Raiffeisenbank.

Juli 16th, 2008
Thema: Fußball Schlagwörter: -

Herrengymnastik

Am Mittwoch, den 30.7.08 radeln wir zur Abwechslung einmal. Abfahrt ist um 19,45 Uhr an der Michelsbrücke.

Juli 15th, 2008
Thema: Gymnastik Schlagwörter: -

Jugendabteilung

Einlagespiel beim Jedermannturnier Das Freundschaftsspiel einer Auswahlmannschaft, bestehend aus E 2 und einigen D Jugendspielern gegen die E 1 Meistermannschaft endete mit einem 8 : 1 Sieg für die E 1. Beide Mannschaften zeigten den zahlreichen Zuschauern mit tollen Kombinationen und vielen Toren wie schön Jugendfußball sein kann. Torschützen der E: Sebastian Meier 4, Jens […]