Energie-Cup 2011 Auslosung in Unterafferbach

Am Mittwoch, den 16.03.2011 fand im FCU – Sportheim um 19.30 Uhr die Auslosung der beiden
Vorrundengruppen für den Energie-Cup 2011 vom 11. Juli bis 17. Juli 2011 statt.
Von jedem Verein war mindestens ein Vertreter zur Auslosung anwesend. Die DJK Wenigshösbach
präsentierte sich mit 3 Vertretern (1. Vorstand Franz-Josef Sauer, 3. Vorstand Karl Szkrab und Marco Lebert).
Die Organisatioren des FCU Fritz Loosmann und Uwe Friedel stellten den geplanten Ablauf der Turnierwoche vor.
Als Glücksfee für die DJK Wenighösbach zog Marco Lebert die Gruppe A.
Folgende Gruppen kamen zustande:
1. FC Unterafferbach
2. FSV Glattbach
3. DJK Wenighösbach
4. FSV Feldkahl
1. VfR Goldbach
2. FC Hösbach
3. TSV Rottenberg
4. SpVgg Hösbach-Bahnhof
Natürlich gibt es auch wieder einen Mini-Cooper zu gewinnen! Sechs Treffer an der Torwand des E-Werks Goldbach/Hösbach und der „Mini“ wechselt den Besitzer.
Wir wünschen dem Veranstalter viel Glück und gutes Gelingen zum 80. Vereinsjubiläum!
März 20th, 2011
Thema: Allgemein, Fußball Schlagwörter:-