Karl informiert: Abgänge und Neuzugänge

Elvis Ahmedovic wechselt mit sofortiger Wirkung von SV Dörnsteinbach nach DJK Wenighösbach.
Elvis spielte in den vergangenen Jahren beim FC Südring wo er im Jahr 2010 nach Dörnsteinbach wechselte.
Als technisch gelernter Stürmer soll er unserer Jungen Mannschaft denn nötigen Schwung geben, mit seiner
Erfahrung aus vielen Jahren, der Mannschaft zur Seite im Abstiegskampf zu stehen.

Bergmann Ingo, Reuter Tobias und Bognoswski Markus wechseln mit sofortiger Wirkung
von Rot- Weiß Daxberg nach Wenighösbach.
Elvis, Ingo, Tobias und Markus wir wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in unserem Verein.

Wir freuen uns über eueren Wechsel zur DJK und wünschen euch eine erfolgreiche Zeit in unserem Verein.
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Julian Schwarz wechselt in der Winterpause in Richtung FC Hösbach.
Julian wir wünschen Dir alles gute in Hösbach und vor allem eine Verletzungsfreie Zeit.
Wir bedanken uns für Deinen Einsatz im Trikot der DJK Wenighösbach und heißen dich zukünftig jederzeit Willkommen in Wenighösbach !!!
Januar 30th, 2011
Thema: Allgemein Schlagwörter:-