Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder, Ehrenmitglieder und Freunde zur Weihnachtsfeier der DJK-Familie am Sonntag, den 19.12.2010 um 17 Uhr im Sportheim. Neben der traditionellen Christbaumversteigerung gibt es natürlich wieder unsere große Tombola mit vielen wertvollen Preisen.

Schmücken des Saales

Am Donnerstag, den 16.12.10 ab 18 Uhr treffen sich die Mitglieder des Vergnügungs-
Ausschusses zum Schmücken des Saales für die Weihnachtsfeier.

Weihnachtsgrüße

Die DJK wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren sowie der gesamten Ortsbevölkerung
ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all denen,
die uns in irgendeiner Art und Weise im abgelaufenen Jahr unterstützt haben.
Wir bauen darauf, dass wir auch im kommenden Jahr wieder mit Eurer Mithilfe bei den
vielfältigen Aufgaben rechnen können, die im Laufe eines Vereinsjahres so anfallen.
Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Dezember 14th, 2010
Thema: Allgemein Schlagwörter:-