Jugendabteilung DJK/FCU

D Jugend DJK/FCU

4. Platz beim Nikolausturnier

Im gesamten Turnier überzeugte unsere Truppe mit gutem Zusammenspiel und schön heraus gespielten Toren. Drei der vier Vorrundenspiele konnten wir klar gewinnen. Nur einmal mussten wir uns knapp geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei war der Gegner die höherklassig spielende JFG Bachgau. Nach offenem Schlagabtausch und zwischenzeitlichem Unentschieden verloren wir am Ende etwas unglücklich mit 1 : 3. Allen Spielern ein Lob für ihren Einsatz. Ein besonderes Lob an Philipp Schell, der vom Veranstalter zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.

DJK/FCU – Sailauf II  3 : 1

DJK/FCU – Hösbach Bahnhof  1 : 2

DJK/FCU – FC Hösbach  2 : 0

DJK/FCU – JFG Mittlerer Kahlgrund II  4 : 1

DJK/FCU – JFG Bachgau  1 : 3

Torschützen: Philipp Schell 7 Tore, Patrick Lang 3 Tore und Leon Leuschner 1 Tor

Vorschau: Weihnachtsfeier der D Jugend am Freitag den 17.12.10 um 18:00 Uhr im Sportheim der DJK Wenighösbach.

E Jugend DJK/FCU

E1 Junioren erringen Nikolausturniersieg

Beim Nikolausturnier der JSG Feldkahl/Rottenberg zeigten wir uns wieder  mal von der allerbesten Seite.  Mit 29 erzielten Treffern und ohne Gegentor lief unsere Torfabrik auf vollen Touren. Unsere Jungs zeigten alle eine überragende Leistung. Christopher Staab wurde von der Turnierleitung zum besten Spieler des Turniers gewählt und Tim Kraus erhielt für seine 12 erzielten Tore die Torjägerkanone.

FCU/DJK – Feldkahl-Rottenberg 2         6:0

FCU/DJK –  Spvgg Hösbach Bhf             1:0

FCU/DJK –  Spvgg Westerngrund           6:0

FCU/DJK –  FC Mömbris                        10:0

FCU/DJK –  FC Hösbach                          6:0

Torschützen: Tim Kraus 12, Simon Heeg 9, Christopher Staab und Kevin Eckert je 3, Paul Hornung und Marius Meier je 1.

Dezember 7th, 2010