Jugendabteilung DJK/FCU

E 1 Jugend

Michelbach – FCU/DJK 2 : 7

Bei starkem Wind und schlechten Bedingungen taten wir uns teilweise schwer zu unserem gewohnten Spiel zu finden. Dennoch siegten wir am Ende, auch in dieser Höhe verdient.

Torschützen: Simon Heeg und Nils Wursche je 2 Tore, Tim Kraus, Marius Meier und Kevin Eckert je 1 Tor.

D Jugend

FC Oberafferbach – DJK/FCU 3 : 3

Da der amtliche Schiedsrichter ausblieb, übernahmen beide Trainer diese Aufgabe. Nach beiderseitigem Einverständnis leitete jeder eine Halbzeit.

Die ersten zehn Minuten waren wir wieder einmal nicht wach und schon lagen wir mit 2 : 0 im Rückstand. Diesen konnten wir durch Tore von Nick Junge und Patrick Lang noch vor der Halbzeit ausgleichen. Als wir kurz vor Spielende erneut in Rückstand gerieten gab unsere Truppe dennoch nicht auf und erzielten, erneut durch Patrick Lang, mit dem Schlusspfiff den verdienten Ausgleich.

November 16th, 2010