Jugendabteilung DJK/FCU

E 1 Jugend

Nachholspiel am 13.11.2010 um 11:00 Uhr in Michelbach. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr in der Dorfmitte

D Jugend
DJK/FCU – JFG Mittlerer Kahlgrund II 9 : 1

Bereits nach drei Minuten gingen wir durch einen von Tim Kraus verwandelten Elfmeter in Führung. Bis zur Pause konnten wir sogar auf 6 : 0 davonziehen. Doch auch der Gegner hatte einige Chancen in der ersten Hälfte, konnte jedoch keine davon verwerten. Kurz nach der Halbzeitpause gelang ihm jedoch der Ehrentreffer. Mit einem lupenreinen Hattrick stellte Leon Leuschner anschließend den Endstand her. Besonderen Dank an die E Jugendspieler Kevin Eckert und Tim Kraus die eine sehr gute Leistung zeigten.

Torschützen: Leon Leuschner 3, Philipp Schell und Nick Junge je 2, Tim Kraus und Patrick Lang je 1 Tor.

Unser letztes Spiel in diesem Jahr ist am Samstag den 13.11.2010 um 11:45 Uhr in Oberafferbach. Abfahrt ist um 10:30 Uhr an der Milchküche.

C Jugend
DJK/FCU – Westerngrund II 11 : 0

Zum Abschluss der Vorrunde landeten wir noch einmal einen Kantersieg.
Gegen einen schwachen Gegner ging es von Anfang bis zum Ende Richtung gegnerisches Tor und so geht auch die Höhe des Sieges vollauf in Ordnung.
Die Tore erzielten Alexander Hornung 6, Sebastian Laumen 2, Moritz Hein, Sebastian Meier und Jan Niklas Wagner. Damit sind wir ungeschlagen Herbstmeister mit 22 Punkten und 45:10 Toren. Sollten wir auch in der Rückrunde an diese Leistungen anknüpfen haben wir in Punkto Meisterschaft alles selbst in der Hand.

Die nächsten Termine zwecks Training, Weihnachtsfeier usw. werden noch bekannt gegeben.

November 8th, 2010