Jugendabteilung DJK/FCU

E 1 Jugend
FCU/DJK – SpVgg Westerngrund 13 : 3
Auch im 2. Verbandsspiel konnten unsere E 1 Nachwuchskicker wieder Fußball mit
tollen Spielzügen und traumhaften Kombinationen zeigen. Sie ließen Ball und Gegner nach Belieben laufen. „Eine Augenweide für den Fußball-Fan“. (O-Ton eines Zuschauers)
Torschützen: Simon Heeg (3), Paul Hornung (3), Tim Kraus (2) Christopher Staab (5)

Vorschau: E1 Samstag 09.10.10 um 11.45 Uhr Auswärtsspiel bei Viktoria Kahl
Abfahrt ist um 10:45 Uhr in der Dorfmitte in Unterafferbach

E 2 Jugend
FCU/DJK – FC Laudenbach 3 : 2
Tore: Marvin Roth 2 Tore, Hendrik Schunk 1 Tor

Vorschau: E 2 Samstag 09.10.10 um 11.45 Auswärtsspiel bei Bayern Alzenau
Abfahrt ist um 10:45 Uhr in der Dorfmitte in Unterafferbach

D Jugend
SV Aschaffenburg Nilkheim – DJK/FCU 12 : 1
An diesem Spieltag lief nichts normal in unserer Truppe. Zunächst sagten zwei Spieler kurz vor dem Spiel ihre Teilnahme ab. Gleich nach Spielbeginn hatten wir zwei hochkarätige Chancen in Führung zu gehen und kurz darauf kassierten wir drei Treffer in fünf Minuten. Hinzu kam, dass einige Spieler einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten. Den Rest gab uns ein überragend spielender Gegner und ein junger Schiedsrichter der die Abseitsregel an diesem Tag vergessen hatte.
Torschütze: Philipp Schell

Vorschau: Heimspiel gegen Kleinostheim am Samstag den 09.10.10 um 12:45 Uhr.
Treffpunkt ist um 11:45 Uhr am Sportplatz in Wenighösbach.

C Jugend
DJK – Kickers Bachgau II 3 : 0
Gegen Kickers Bachbau mussten wir auf den schwer zu bespielenden Hartplatz ausweichen. Spielerisch kann man da nicht glänzen und so mussten wir über den Kampf ins Spiel finden, was uns gut gelang. Nach dem 1:0 nach 15 Minuten durch Alexander Hornung erzielte Sebastian Meier kurz vor der Pause das beruhigende 2:0. Nach dem Wechsel erhöhte Sebastian Laumen zum verdienten 3:0 Endstand.
Am Samstag, den 09.10.2010 geht’s zu Hause gegen den Tabellenzweiten SG Strietwald. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Oktober 6th, 2010