fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Tischtennis: Meisterschaft knapp verpasst!

Im letzten Spiel der Runde waren wir beim Tabellendritten aus Kahl zu Gast.
Nach den Doppel lagen wir mit 1:2 zurück. In den Einzeln mussten wir einige Spiele im entscheidenden fünften Satz abgeben und konnten das Blatt nicht mehr wenden.
Durch diese Niederlage sind wir mit 20:4 Punkten mit Michelbach punktgleich. Die Michelbacher haben aber ein 3 Spiele besseres Spielverhältnis. Somit müssen wir uns mit dem zweiten Platz begnügen.
für uns punkteten:
das Doppel Schell/Wissel und in den Einzeln Philipp Schell 2, Roland Maidhof 2 und Lukas Wissel

Unsere Zweite musste beim Tabellenführer aus Johannesberg antreten.
Trotz einiger spannenden Spiele reichte es am Ende nur für 2 Siege durch Thomas Wagner und Rainer Büttner. Für unsere 2. Mannschaft ist die Runde noch nicht beendet. Nach der Osterpause stehen die beiden letzten Partien gegen Stockstadt und in Obernau noch an.

Ergebnisse:
1. Mannschaft
TTC Kahl – DJK 9:6

2. Mannschaft
TTC Johannesberg – DJK 8:2

März 26th, 2024
Thema: Tischtennis Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.