fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht U17 Fußball

JFG Aschafftal – TuS Leider 1:2

In einem Testspiel traf unsere U17 auf einen spielstarken Gegner. In der ersten Halbzeit hielten wir noch einigermaßen gut mit, mussten nach einer 1:0 Führung dennoch mit einem 1:2 Rückstand die Seiten wechseln. Gerade im Offensivspiel nach vorne konnten wir uns kaum durchsetzen oder den Ball behaupten.

In der 2. Hälfte gelang uns kaum noch Entlastung nach vorne, es konnte nur noch reagiert werden. Da der Gegner aber kein Kapital aus der Überlegenheit schlagen konnte, blieb es bei der verdienten 1:2 Niederlage. Insbesondere im läuferischen Bereich und der Handlungsschnelligkeit war uns Leider klar überlegen.

Auch diese Woche dürfen wir uns iweder bei einem großzügigen Trikotsponsor bedanken. Diesmal ist die Spenderin Nicole Englert von Care Pflegedienst GmbH.
Vielen Dank Nicole!

November 20th, 2023
Thema: Fußball, Jugend, mit Fotos Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.