Spielbericht Tischtennis

DJK Kleinkahl – DJK 9:1
DJK – TTC Johannesberg 7:7

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere erste Mannschaft beim Auswärtsspiel in Kleinkahl. Bereits nach den Doppeln lagen wir mir 0:3 im Hintertreffen. Auch einige knappe Spiele gingen an alle an Kleinkahl, so das letztendlich nur der Ehrenpunkt durch Roland Maidhof auf unsere Seite zu verbuchen war.

Ebenfalls einen schlechten Start hatte unsere Zweite im Heimspiel gegen Johannesberg. Auch hier lagen wir nach den Doppeln mit 0:2 zurück. In der Folge konnten wir uns durch gute Einzelspiele einen 7:5 Vorsprung herausholen. Leider gingen die letzten beiden Einzel wieder an die Gäste und wir mussten uns mit der Punkteteilung zufrieden geben.
Die Punktelieferanten für uns waren :
Thomas Tetzner 2, Thomas Wagner 2, Rainer Büttner 2 und Armin Wagner

Bild von jannoon028 auf Freepik