1 Jahr “Alte Herren”

Auf den Tag genau feierten am 29.08.23 die Alten Herren der DJK ihr 1jähriges Bestehen. Während das erste Training noch mit 4 Mann stattfand, finden sich inzwischen um die 10 Mann Dienstags um 19:00 zum ambitionierten Kick zusammen. Hier wurden nicht nur alte DJK’er reaktiviert, sondern auch neue hinzugewonnen und neue Freundschaften geschlossen. Nicht Wenige verbleiben nach dem Training gerne noch, um in geselliger Runde das ein oder andere Kaltgetränk zu genießen. Im August wurde sogar ein Freundschaftsspiel zwischen Ober- und Unterdorf organisiert, bei dem es an nichts fehlte. Vom Stadionsprecher mit Musik, über Grillgut und Salaten bis hin zu Cocktails war alles geboten, so dass auch Partner samt Kindern einen tollen Spieltag in den Bornwiesen genossen. Interessierte sind jederzeit willkommen und bekommen im Notfall auch ein paar Kickschuhe oder ein Handtuch geliehen.

September 4th, 2023
Thema: Alte Herren, mit Fotos Schlagwörter:-