Spielbericht Alte Herren

Vor zahlreichen Zuschauern, bei herrlichstem Wetter haben sich am vergangenen Samstag jeweils sechs Jöcher aus dem Ober- und Unterdorf gemessen.

Unterstützt wurden die Akteure von drei weiteren auswertigen AH-Spielern, sowie unserem ehemaligen Trainer Michael Lang als Schiedsrichter.

Es war über weite Strecken ein spannender Schlagabtausch mit mehreren Führungswechseln und sehenswerten Treffern auf beiden Seiten.

Gegen Ende des Spiels schwanden bei den Oberdörfern leider die Kräfte, weswegen sie sich dem Unterdorf relativ deutlich geschlagen geben mussten.

Nach dem Schlusspfiff war noch lange nicht Schluss. Nach kurzer Stärkung durch Grillgut und viele leckere Salate, standen weitere verschiedene Spiele zur Verfügung, die bis spät in die Nacht ausgeübt wurden.

Vielen Dank an alle, die sich in welcher Form auch immer an diesem tollen Event im Kreise der DJK-Familie beteiligt haben!

Es wird sicherlich nicht das letzte Kräftemessen zwischen dem Ober- und Unterdorf gewesen sein!

Juli 31st, 2023
Thema: Alte Herren Schlagwörter:-