Es wird heiß…

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das 60 jähriges Jubiläum der DJK und den Energie-Cup 2022 vom 11.07.-17.07.2022.

Täglich werden zwei Fußballpartien in den Gruppenphasen ausgetragen sowie am Sonntag die Finalspiele. Hierzu werden täglich wechselnde Speisen und natürlich frisch gezapftes Bier vom Fass für euch bereit stehen.

Am Freitag, 15.07.22 ab 20.30 Uhr werden die „Äppelvoices“ in den Bornwiesen für Stimmung sorgen. Der Eintritt hierzu ist frei.

Am Sonntag, 17.07.2022 werden die Wenighösbacher Ortsvereine ihren Kirchgang mit Thomas Elbert als Neupfarrer begehen.
Der Gottesdienst für die verstorbenen Vereinsmitglieder beginnt um 9.00 Uhr. Anschließendes Totengedenken am Ehrendenkmal und Kirchenparade mit den „Original Jochbachtalern“ zum Festplatz in den Bornwiesen. Mittagstisch mit Kuchenbuffet darf hierbei natürlich nicht fehlen.

Ein herzliches Willkommen bei der DJK allen Besuchern während der Festwoche.

Juni 20th, 2022
Thema: Energie-Cup 2022 Schlagwörter:-