Krawall und Remmidemmi bei der DJK

Die DJK befindet sich durch Corona gezwungenermaßen im Winterschlaf.

Dies scheinen ein paar Individuen zum Anlass zu nehmen das Gelände verbotenerweise für eigene Zwecke zu nutzen.
Der Hartplatz wurde für Driftübungen zweckentfremdet und diesem dadurch ein Schaden zugefügt, welcher nur durch erheblichen Arbeitsaufwand behoben werden kann.
Weiterhin wurde auf der Terrasse des Vereinsheim gefeiert inklusive Feuer im Kamin.
Dies ist nur unter Zustimmung der DJK erlaubt und in der aktuellen Situation mit entsprechenden Auflagen verbunden.

Der Tatbestand der Sachbeschädigung und des Hausfriedensbruch wurde selbstverständlich zur Anzeige gebracht, zu Mal es Zeugen gibt.

Wir appellieren an die Vernunft Aller solche Aktionen zu unterlassen.

Dezember 19th, 2021
Thema: Allgemein Schlagwörter:-