Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Fußball Herren

DJK – Bavaria Wiesen II  4 : 3

Ein kurioses Spiel sahen die Zuschauer am Sonntag in den Bornwiesen. Aufgrund von Verletzungen und Studium mussten wir ohne Stürmer antreten. Dennoch konnten wir 4 Tore erzielen. Von Beginn an nahmen wir das Zepter in die Hand und erspielten uns einige Chancen.  In der 17. Minute war es dann soweit.  Leon Leuschner erzielte nach Vorarbeit von Patrick Maidhof das 1 : 0. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann Patrick selbst der die Kugel volley im Netz versenkte. In der zweiten Hälfte erhöhte Leon Leuschner mit einem Doppelpack auf 4 : 0 für die DJK. Jeder der nun an einen ungefährdeten Sieg der DJK glaubte traute kurz darauf seinen Augen nicht. Unsere Defensive stellte auf Ruhemodus um und plötzlich stand es nur noch 4 : 3.  Innerhalb von 4 Minuten erzielte die Bavaria zwischen der 77. und 80. Minute 3 Tore. Erst danach erwachte unsere Mannschaft wieder und konnte den nicht unverdienten Sieg nach Hause fahren. Mit einer besseren Trainingsbeteiligung wären wir sicher auch mal im Stande 90 Minuten lang Fußball zu spielen. Ein besonderes Lob gebührt dem 3 fachen Torschützen Leon Leuschner und dem hervorragenden Schiedsrichter dieser Partie.                                                                      

Nächstes Spiel am Sonntag den 14.04. um 15 Uhr Zuhause gegen den FC Mömbris.

April 9th, 2019
Thema: Fußball Schlagwörter:-