Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend (U13)

Team 1:
JFG Kickers Bachgau – SG VfR / DJK / FCH 7:0

Zum Abschluss der Vorrunde waren wir bei der JFG Kickers Bachgau in Pflaumheim zu Gast. Gegen einen körperlich deutlich überlegenen und spielstarken Gegner hatten wir keine Chance. Durch eine gute Verteidigungsarbeit konnten wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gehen. In Hälfte zwei machten sich die körperlichen Unterschiede immer mehr bemerkbar und wir mussten am Ende eine deutliche 0:7 Niederlage verschmerzen.

Jetzt geht es in die Winterpause und wir versuchen in der Halle wieder bessere Ergebnisse zu erzielen.

Team 2:
SG DJK / VfR / FCH – TSV Mainaschaff II 1:0

In dem ausgeglichenen Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten, wäre ein Unentschieden in Ordnung gegangen. Aber der schöne Konter in der 59.Minute schloss Julius mit einem schönen Schuss ins Tor ab.

Das war das letzte Spiel für 2018 im Freien.

Tor: Julius.

November 24th, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-