Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Herren

SG Hochspessart II – DJK I  1 : 3

Verdienter Sieg der erst in letzten Minute gesichert werden konnte. Wir erarbeiteten uns schon kurz nach Spielbeginn erste Chancen zur Führung. Das ersehnte 0 : 1 fiel in der 18. Minute. Bastian Kneuer zielte genau und der Ball schlug unhaltbar direkt neben dem linken Torpfosten ein. Es dauerte keine 10 Minuten du der Gastgeber glich mit seiner ersten Torchance aus. In der Folge hatten wir, wie schon gegen Daxberg, einige Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Doch wie die Woche zuvor wollte der Ball einfach nicht über die Linie. In der zweiten Hälfte häuften sich bei uns die Abspielfehler und wir verloren die Bälle viel zu schnell.  Zu dieser Zeit war das Spiel offen und die Spessarter drängten uns mehr in die Defensive. Das 1 : 2 fiel wie aus heiterem Himmel.  7 Minuten vor Spielende schlenzte Patrik Maidhof das Spielgerät mit seiner linken Klebe ins linke Toreck. Hochspessart öffnete nun seine Abwehr und wurde dadurch anfällig für Konter. In der Schlussminute wurde Leon Leuschner im Mittelfeld auf die Reise geschickt. Mit einer kurzen Drehung ließ er seinen Gegenspieler hinter sich, lief alleine auf das Tor zu und vollendete sicher zu verdienten 1 : 3.  Nächstes Spiel am Sonntag den 18.11.18 um 14 Uhr in Brücken.  Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung sollte dort auch was zu holen sein.

SG Schimborn II – DJK II  8 : 0

Gegen den neuen Tabellenführer hatten wir nur wenige Chancen und verloren verdient.
Nächstes Spiel am Sonntag den 18.11.18 um 12 Uhr bei Viktoria Brücken.

November 24th, 2018
Thema: Fußball Schlagwörter:-