fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

D-Jugend (U13)

Team 1:

JFG Mömlingtal – SG VfR / DJK / FCH 4:1

Am vergangenen Samstag waren wir in Eisenbach bei der JFG Mömlingtal zu Gast. Auf dem sehr guten Rasen entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach knapp 20 Minuten kassierten nach einem Eckball das 0:1. In der Folge fehlte uns bis zur Pause die Ordnung und das Heimteam legte doppelt nach. Somit wechselten wir mit einem 0:3 die Seiten.

Im Verlauf der 2. Halbzeit kämpften wir und endlich ins Spiel und schafften leider nur noch den Anschlusstreffer. Somit endete das Spiel mit einer 1:4 Niederlage.

Fazit: Es gibt viel zu tun, aber wir haben eine gute Truppe und schaffen das…

Vorschau: Samstag 10.11.2018 in Goldbach gegen JFG Elsavatal.

November 11th, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.