Team 1:

SG VfR / DJK / FCH – JFG Mittlerer Kahlgrund  0:2

Am 6. Spieltag hatten wir ein Heimspiel gegen die JFG Mittlerer Kahlgrund.

Zunächst konnten wir das Spiel noch recht ausgeglichen halten ohne große Chancen auf beiden Seiten. Durch einen unglücklichen Gegentreffer in der 21. Minuten gerieten wir in Rückstand. Auch wenn wir uns für die Halbzeit viel vorgenommen hatten, konnten wir wenig umsetzen und bekamen  kurz nach der Pause den 2. Gegentreffer. Davon konnten wir uns nicht mehr erholen und verloren am Ende verdient mit 0:2.

Somit heißt es jetzt Abstiegskampf in der Kreisliga.

Vorschau: Samstag 20.10.2018, 13:15Uhr in Hausen gegen JFG Vorspessart.

Team 2:

JFG Hochspessart 2 – SG DJK / VfR / FCH  4:0

Bereits am Mittwoch waren wir in Wiesen. Dort war leider nicht viel zu ernten.

SG DJK / VfR / FCH – JFG Mittlerer Kahlgrund IV  9:0

Beim Heimspiel am Freitag lief es besser. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste konnten wir bereits in der 3.Minute den ersten Treffer erzielen. Gute Leistung aller eingesetzten Spieler.

Tore: Max 4, Shazad 3, Julius 2.

Oktober 14th, 2018