fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

B-Junioren  

Nachholspiel 14. Spieltag am 25.03.2018
Kreisliga AB

SG Unterafferbach – JFG Bay. Odenwald         4:0           (HZ 2:0)

Gegen das Tabellenschlusslicht holten wir wichtige drei Punkte! Da es kurzfristig einige Absagen gab, mussten wir den Kader mit C-Spielern auffüllen, die Jungs machten ihre Sache mehr als ordentlich. Zu Beginn waren wir noch etwas wackelig, das frühe attackieren der Gäste gefiel uns nicht sonderlich. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir aber immer sicherer. Folgerichtig erzielten wir in der 16. Minute das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir sogar auf 2:0 erhöhen. Nach dem Wiederanpfiff sorgten wir durch den 3:0 Treffer in der 43. Minute für klare Verhältnisse. Die Gäste warfen nun alles nach vorne, in ernsthafte Verlegenheit brachten sie uns aber nicht. Nachdem wir einige Konterchancen nicht verwerten konnten, erzielten wir in der Schlussphase noch das Tor zum 4:0!

Torschützen: Marvin Roth (2), Nils Wursche, Alex Busch
Vorschau: Nachholspiel 11. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – SG VFR Goldbach
Sonntag, 08.04.18, 10:30 in Hösbach-Bahnhof

März 26th, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.