fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht Junioren

A-Junioren

10. Spieltag KKL AB  (10.03.2018)

SG Alem. Haibach – SG Unterafferbach 0:2 (HZ 0:0)

Gegen sehr defensiv ausgerichtete Gastgeber fanden wir nur selten die richtigen Mittel. Durch Treffer in der 65. und 90. Spielminute holten wir uns aber die drei Punkte!

Torschützen: Marius Kraft (2)

Vorschau: 11. Spieltag KKL AB

SG Unterafferbach – SG TSV Mainaschaff

Samstag, 17.03.18, 14:30 in Unterafferbach

B-Junioren

Nachholspiel 8. Spieltag Kreisliga AB  (11.03.2018)

SG Unterafferbach – JFG Elsavatal 5:2 (HZ 3:1)

Gegen den Tabellennachbarn holten wir einen hochverdienten und extrem wichtigen Dreier! Wir begannen hochkonzentriert und nahmen das Heft sofort in die Hand. Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor und wir belohnten uns mit drei Treffern. Danach ließen wir aber einige Großchancen leichtfertig aus. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden wir dann etwas fahrig und Elsavatal kam durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Nach dem Wiederanpfiff hatten wir zwar wieder alles unter Kontrolle, aber eingeleitet durch einen haarsträubenden Rückpass, fiel der Treffer zum 3:2. Danach waren wir aber wieder konzentrierter und gaben mit zwei Toren die passende Antwort.

Torschützen: Jakob Zang (2), Lenny Maier, Nils Wursche, Noah Ruf

Vorschau: 13. Spieltag Kreisliga AB

SpVgg Hösbach-Bahnhof – SG Unterafferbach

Sonntag, 18.03.18, 10:30 in Hösbach-Bahnhof

D-Jugend (U13) vom 17.03.2018

SG DJK/FCH – SG TV Wasserlos II  0:4

Bis zur Halbzeit hielten wir noch gut mit und haben nur einen Gegentreffer zugelassen. In der zweiten Halbzeit sind wir leider etwas eingebrochen.

Vorschau: Samstag 24.03.2018 um 13:15 Uhr in Wenighösbach gegen JFG Westspessart 2

März 21st, 2018
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.