Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

3 Königstunier

Vergangenes Wochenende nahmen wir wieder zusammen mit  15  weiteren Mannschaften am Dreikönigstunier des SC Hörstein in der Räuschberghalle teil.

In der ersten Gruppenphase bildeten wir mit dem FC Bayern Alzenau , der RW Daxberg

sowie dem RSV Hillalspor aus Hanau die Gruppe B.

In Spiel 1 gegen Bayern Alzenau konnten wir eine 2:0 Führung nicht halten und mussten uns am Ende mit dem 2:2 Unterschieden zufrieden geben. Gegen Daxberg lagen wir durch einen individuellen Fehler schnell mit 0:1 hinten, konnten die Partie am Ende aber verdient mit 2:1 gewinnen. Im letzten Spiel der Gruppenphase bekamen wir es mit dem RSV Hillalspor zu tun. In einem stark umkämpften Spiel erreichten wir nach einem 1:0 Rückstand ein 1:1 und somit den Gruppensieg!

Im Viertelfinale trafen wir auf den FC Oberafferbach.

Unsere Überlegenheit konnten wir leider nicht in ausreichend Tore umsetzen. Viele Chancen blieben ungenutzt. Somit reichte der 1:0 Vorsprung nicht aus. Oberafferbach konnte kurz vor Schluss das 1:1 erzielen. Im  darauffolgenden 9-Meter konnten wir nicht überzeugen und schieden aus.

Januar 11th, 2018
Thema: Fußball Schlagwörter:-