fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht D-Junioren 

Mittwoch 15.11.2017
JFG Bessenbachtal 2 – SG DJK/FCH 4:1 
Den Beginn leicht verschlafen kassierten wir gleich ein Gegentor auf dem matschigen Untergrund. Den Rückstand konnte Ron mit einem schönen Solo wieder wettmachen. Das 1:1 zur Pause war verdient. 
Nach der Halbzeitpause kamen wir nicht mehr ins Spiel. 
Tor: Ron 
 
Samstag 18.11.2017
SG DJK/FCH – SG SC Geiselbach 0:8 
Zu Gast war der Tabellenführer aus Geiselbach. Hier zeigt das Ergebnis klar, dass wir Chancenlosen waren.
November 21st, 2017
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.