fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht B-Junioren  

10. Spieltag Kreisliga AB  
SG Unterafferbach – DJK/TuS Leider 2:4 (HZ 0:1)

Gegen DJK/TuS Leider konnten wir schon wieder keine Punkte aus dem Heimspiel erringen. Sehr ärgerlich, da die Gäste keineswegs besser waren als wir. In der ersten Hälfte nutzten die Leiderer ihre einzig gute Chance zum 0:1, dies war auch der Halbzeitstand. Durch einen individuellen Fehler erhöhten die Gäste kurz nach Wiederanpfiff auf 0:2, eine Minute später sogar auf 0:3. Wir gaben uns aber nicht auf, sondern erspielten uns mehr und mehr Spielanteile und kamen durch einen Doppelschlag in der 54. Und 56. Minute wieder ran! Es war aber wie verhext, bei mehreren Chancen danach scheiterten wir sehr knapp, während bei den Gästen in der 73. Minute ein Befreiungsschlag aus 50 Metern in unserem Kasten einschlug.

Torschützen: Marvin Roth, Matteo Seibold

Vorschau:
11. Spieltag Kreisliga AB  JFG Kickers Bachgau – SG Unterafferbach
Sonntag, 19.11.17, 10:30 in Pflaumheim

November 21st, 2017
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.