Spielbericht B-Jugend

4. Spieltag Kreisliga AB
SG Unterafferbach – JFG Mittlerer Kahlgrund   2:3 (HZ 1:3)

Trotz großartigem Einsatz gegen die favorisierte Kahlgrundauswahl  mussten wir die zweite Saisonniederlage hinnehmen.
Durch zwei Geschenke unserer Abwehr und einem unhaltbaren Freistoß lagen wir bis zur 22. Minute bereits mit 0:3 im Rückstand.

Nach diesem Schock spielten aber nur noch wir! Der Anschlusstreffer zum 1:3 in der 30. Minute beflügelte uns noch zusätzlich.
Auch nach der Halbzeitpause erarbeiteten wir uns viele Chancen, mit dem Treffer zum 2:3 in der 50. Spielminute war das Spiel wieder komplett offen. Leider konnten wir aber keine unserer weiteren Torchancen nutzen.

Vorschau:
5. Spieltag Kreisliga AB