Spielberichte Junioren

09. + 10.09.2017

BFV-Pokal 1. Runde

JFG Westspessart – SG Unterafferbach 1:6 (HZ 1:4)

Obwohl die Mannschaft mit einigen B-Spielern aufgefüllt werden musste konnte unsere A-Jugend ungefährdet in die zweite Pokalrunde einziehen.

Torschützen:  Marius Kraft (3), Simon Heeg, Paul Hornung, Jakob Zang

Vorschau:  1. Spieltag Kreisklasse AB

SG Unterafferbach – Alem. Haibach

Samstag, 16.09.17, 16:00 in Unterafferbach

1. Spieltag Kreisliga AB

SG Goldbach – SG Unterafferbach     0:4 (HZ 0:3)

Einen sensationellen Saisonauftakt durch eine taktisch- und disziplinarische Meisterleistung erwischten unsere B-Junioren gegen Goldbach! Die Gastgeber starteten zwar sehr druckvoll, wir standen aber defensiv sehr sicher und konnten auch mehr und mehr Akzente nach Vorne setzten. In der Chancenauswertung zeigten wir uns auch gnadenlos effektiv, so ging es mit einer 3:0 Führung gegen die favorisierten Goldbacher in die Pause. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnten wir sogar auf 4:0 erhöhen, der Widerstand der Gastgeber war nun endgültig gebrochen.

Torschützen:  Lorenz Schlereth, Luca Zang, Jakob Zang, Matteo Seibold

Vorschau: 2. Spieltag Kreisliga AB