Spielbericht Herren

1. Mannschaft DJK Wenighösbach

DJK Wenighösbach  –  FC Oberafferbach 4 : 3

Im Samstagspiel gingen wir als verdienter Sieger vom Platz. Bereits kurz nach Anpfiff ging der FCO nach einer Unachtsamkeit unserer Abwehr mit 1 : 0 in Führung. Wir waren davon jedoch wenig beeindruckt und konnten nach einer zu kurzen Torwartabwehr des Gästekeepers, durch Max Rosenberger ausgleichen. Dennis Sauer brachte uns mit einem satten Schuss noch vor der Pause mit 2 : 1 in Front. Kurz nach Wiederbeginn schlief unsere halbe Abwehr und der FCO erzielte den schmeichelhaften Ausgleich. Wir konnten uns jedoch davon recht schnell erholen und dominierten fortan das Geschehen. Zwei geniale Momente von Seppi Laumen und schon stand es 4 : 2 für die DJK. In der 83. Minute konnte der FCO durch den dreifachen Torschützen Wojcik noch den Anschlusstreffer erzielen. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel des Gegners ruppiger, jedoch der Referee ließ einiges durchgehen und hob sich die gelb rote Karte gegen einen Gästespieler bis kurz vor Spielende auf. Am Ende standen drei verdiente Punkte nach einem teilweise zerfahrenen Match auf der Habenseite. Trotzt einer hohen Fehlpassquote und einigen Chancen die gerade gegen Spielende  leichtfertig vergeben wurden, war es ein verdienter Sieg der DJK.

2. Mannschaft DJK Wenighösbach

Das Spiel DJK Wenighösbach II – FC Oberafferbach musste wegen
Unbespielbarkeit des Platzes leider ausfallen.

September 19th, 2017