fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

7. Jöcher Oktoberfest

Die DJK Wenighösbach lädt herzlich zum 7. und mittlerweile traditionellen Oktoberfest in den Jöcher Bornwiesen ein.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden und gute Stimmung mit den Original Jochbachtaler.
Natürlich darf auch ein frisch gezapftes Bier nicht fehlen; in diesem Jahr mit dem Heylands Bier der Eder & Heylands Brauerei – Schlappe Seppel / Bavaria / Tradewinds, abgerundet mit zünftigem, guten Essen!

Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön unserem Sponsor Aurelion & Company GmbH!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zum Facebook-Event…

September 1st, 2017
Thema: Feste Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.