Spielbericht A-Jugend

JFG Mittlerer Kahlgrund – SG DJK  0 : 1

Mit dem dritten Sieg in Folge konnte der Verbleib in der Kreisklasse gesichert werden. In der ersten Hälfte hatten wir schon einige Chancen in Führung zu gehen, doch fehlte beim Abschluss manchmal die nötige Ruhe. In der zweiten Hälfte erspielten wir uns weitere hochkarätige Möglichkeiten. Moritz Hein war es, der uns Mitte der zweiten Hälfte, in Führung schoss. Der Gegner hatte nichts mehr hinzuzusetzen und wir kontrollierten das Spiel bis zum Abpfiff. So endete unser letztes Spiel mit einem knappen, aber hochverdienten Sieg. Vielen Dank an unsere

B Jugend Spieler die uns im ganzen Jahr unterstützt haben. Mit diesem Spiel verabschiedet sich die A Jugend der DJK mit dem sechsten Tabellenplatz vom Spielbetrieb. Zukünftig wird der FC Unterafferbach die A Jugend führen. Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer Mirko Schimandl für seine hervorragende Arbeit über die Jahre hinweg und seine überaus große Geduld mit der Mannschaft.

Mai 29th, 2017