Spielbericht F-Jugend

F Jugend SG FCH/DJK

SG FCH/DJK –Kickers Gailbach 1 : 6

Ein wenig verunsichert durch die hohe Niederlage am vergangenen Samstag gingen die Jungs um Trainer Frank Schäffer ans Werk. Leider gerieten wir wieder Recht schnell in Rückstand. Aber Elias Schäffer machte durch ein sehenswertes Tor den Ausgleich. Wir kamen aber nicht richtig in Tritt und Gailbach war hoch konzentriert. Die Jungs versuchten alles und die Abwehr mühte sich nach Kräften, doch am Ende mussten wir uns geschlagen geben.

BSC Schweinheim III – SG FCH/DJK  3 : 6

In einem spannenden Spiel schenkten sich beide Mannschaften keinen Zentimeter. Unser super aufgelegter Tormann Leonard Windischmann vereitelte viele Chancen des Gegners und wir konnten unsere Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. Die Tore erzielten: Til Wiegand 2, Elias Schäffer, Diego Pazienza, Mezhamir Amiri und Vincent Stadtmüller.

Vorwärts Kleinostheim – SG FCH/DJK  2 : 4

Durch Tore von Johannes Bergmann, Gianluca Pazienza und Diego Pazienza lagen wir zur Halbzeitpause schon 3:0 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir nichts anbrennen und siegten verdient. Das vierte Tor erzielte wiederrum Gianluca Pazienza.

SG FCH/DJK  – Sportfreunde Sailauf  7 : 4

Die Ersatzgeschwächten Sailaufer machten ihre Sache gut. Doch gegen unsere

gut aufgelegte Truppe waren sie machtlos. Torschützen: Johannes Bergmann und        Elias Schäffer je 3 Tore, Gianluca Pazienza 1 Tor.

SG FCH/DJK – BSC Schweinheim  2 : 3

Trotzt schlechtem Wetter gaben beide Mannschaften alles. Am Ende war Schweinheim der glückliche Sieger. Unsere Treffer erzielten Johannes Bergmann und Elias Schäffer.

Mai 29th, 2017