Spielbericht 1. Mannschaft

DJK – VfR Goldbach II  7 : 2

Ein überragender Seppi Laumen schießt Goldbach fasst im Alleingang ab.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der der vierfache Torschütze Seppi Laumen heraus stach, besiegten wir die zweite Mannschaft des VfR auch in dieser Höhe verdient. Zunächst sah es jedoch nicht nach einem Kantersieg aus.

Die frühe Führung konnten die Goldbacher durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen. Als wir einen Elfmeter zugesprochen bekamen, erhielt ein Goldbacher Spieler wegen Meckerns gelb rot. In der zweiten Halbzeit zogen wir schnell auf  5 : 1 davon, ehe der VfR seinen zweiten Treffer erzielen konnte. Dies ließen wir nicht auf uns sitzen und erspielten uns weitere zahlreiche Chancen. Zwei davon konnten wir zum viel umjubelten Sieg nutzen. Torschützen: Seppi Laumen 4 Tore, Sebastian Meier, Jens Tessin und Dennis Sauer je 1 Tor.

Mai 29th, 2017