Spielbericht Herren

1. Mannschaft DJK Wenighösbach

FSV Feldkahl – DJK  4 : 2

Bereits kurz nach Spielbeginn brachte uns Dennis Sauer mit einem mit der Hacke erzielten Treffer in Führung. Feldkahl erholte sich jedoch schnell und glich Mitte der ersten Hälfte aus. In der zweiten Halbzeit ging Feldkahl nach einer Einzelleistung in Führung. Nun drängten wir auf den Ausgleich und der Gegner wehrte sich, teilweise jenseits der Regeln. Daraus resultierten zahlreiche gelbe und eine rote Karte gegen den Gastgeber. Als wir zehn Minuten vor Ende durch eine Direktabnehme von Gulian Maier den Ausgleich erzielten war das Spiel wieder offen. Nun gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei wir die größte Chance zur Führung vergaben. Im Gegenzug erzielte dann Feldkahl den Führungstreffer. Leider gelang uns, trotzt totaler Offensive der Ausgleich nicht mehr und Feldkahl konnte in der Nachspielzeit durch einen Konter noch auf 4 : 2 erhöhen.

Letztes Spiel der Rückrunde am Sonntag den 21.Mai um 15 Uhr Zuhause gegen den VfR Goldbach II. Über eine zahlreiche Unterstützung für unsere Mannschaft würden wir uns sehr freuen. Hier fällt die Endscheidung ob wir in die Relegation müssen.

2. Mannschaft DJK Wenighösbach

FSV Feldkahl II – DJK Wenighösbach II   3 : 0