Spielbericht Herren

DJK  –  BSC Schweinhaim II:  4:1 (1:1)
Nach langer Durststrecke endlich zur rechten Zeit wieder ein DJK-ErfolgDabei sah es lange nicht danach aus. Die erste Halbzeit gehörte den spielerisch starken Gästen. So war auch deren 1:0-Führung in der 19. Minute durch ein Kopfballtor nicht unverdientAuch nach dem 1:1-Ausgleichstreffer durch Leon Leuschner in der 28. Spielminute blieben die Gäste zumindest bis zur Pause am Drücker. Erst ab der 50. Minute änderte sich das Spielgeschehen zu Gunsten der DJK. Dank unserer schnellen Stürmer gab es jetzt schön herausgespielte DJK-Torchancen. Zunächst traf Gulian Bernardes-Meyer nur den Pfosten, dann endlich gelang Denis Sauer in der 58. Minute nach einem schönen Spielzug die 2-1-Führung. Die Gäste kamen zwar immer wieder gefährlich vor unser Tor. Doch nach dem vorentscheidenden 3:1 durch Sebastian Meyer in der 76. Minute war das Spiel entschieden. Denis Sauer krönte mit seinem zweiten Treffer zum 4:1-Endstand in der letzten Minute die gute Mannschaftsleistung, vor allem in der zweiten Hälfte.

SV Weibersbrunn II  –  DJK II:  2:2 (1:0)
Eine gerechte Punkteteilung gab es im Nachholspiel in Weibersbrunn. Die DJK-Treffer erzielten Clemens Wagner und Christian Lang.

Nächsten Spiele:
am Sonntag, 30.04.2017, 13:00h: FC Unterafferbach II  –  DJK
Beim FCU geht es am Sonntag für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Hoffen wir, das wir wie im Vorspiel wieder als Sieger den Platz verlassen.

am Sonntag, 30.04.2017, 15:00h: Eintracht Rottenberg I –  DJK II

April 29th, 2017