Spielbericht A-Jugend

SG DJK – SV Elsenfeld   3 : 3

Im Heimspiel gegen SV Elsenfeld gingen wir mit einen schön herausgespielten Treffer, durch Philipp Schell in Führung. Leider vergaben wir in Folge einige Großchancen. Durch individuelle Fehler machten wir den Gegner stark und dieser erzielte den Ausgleich noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte konnte Erlenbach sogar in Führung gehen, da wir dem Gegner teilweise zuschauten und ihn agieren ließen. Moritz Metzner konnte wenig später den Ausgleich nach einem Freistoß per Kopf erzielen. Als wir durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Moritz Hein in Führung gingen, dachten wohl einige schon an den Abpfiff. Elsenfeld gab sich jedoch nicht auf und erzielte kurz vor Ende den schmeichelhaften Ausgleich. Leider hatte auch der Schiedsrichter keinen guten Tag erwischt. Einige grobe Fehlendscheidungen, darunter einen nicht gegebenen Elfmeter für uns und ein klares Abseitstor für den Gegner kosteten uns am Ende zwei Punkte.

Nächstes Spiel Samstag den 25.03.17 um 13:30 Uhr beim FV Türk. Erlenbach.

März 25th, 2017