Spielbericht Aktive

1. Mannschaft DJK Wenighösbach

DJK  Wenighösbach  – Oberbessenbach 3 : 0

Einen überzeugenden Sieg konnte unsere Mannschaft gegen die kämpferisch starken Oberbessenbacher einfahren. Nach einer etwas fahrigen ersten Halbzeit mit einigen Unsicherheiten auf beiden Seiten ging es torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte drehte unsere Elf mächtig auf und setzte den Gegner ständig unter Druck. Mit einem herrlichen Volleyschuss ins rechte obere Toreck erzielte Sebastian Laumen die längst verdiente Führung. Ganze fünf Minuten später erhöhte Julian Meier nach einem schönen Solo auf 2 : 0, als er nach Vorarbeit von Dennis Sauer seinen direkten Gegenspieler stehen ließ und sicher verwandelte. Seine starke Leistung krönte Dennis Sauer kurz vor Spielende. Er holte sich einen schon verloren geglaubten Ball an der Eckfahne, zog an einem Gegner vorbei nach innen und knallte den Ball zum 3 : 0 ins lange Eck. Mit diesem Sieg verschafften wir uns etwas Luft im Abstiegskampf. Am kommenden Sonntag gegen den Spitzenreiter FC Hösbach haben wir nichts zu verlieren. Über eine zahlreiche Unterstützung durch unseren Anhang würden wir freuen.

Nächstes Spiel: DJK Wenighösbach – FC Hösbach am So 26.03.17 um 15 Uhr.

2. Mannschaft DJK Wenighösbach

DJK Wenighösbach II  – Spfrd Sailauf II  1 : 9

Gegen den Tabellenführer konnten wir durch Martin Murat in Führung gehen. Mussten uns aber in der Folge den starken Sailaufern klar geschlagen geben.

Nächstes Spiel: DJK  II – FC Hösbach II am So 26.03.17 um 13 Uhr.

März 25th, 2017