Spielbericht Aktive

1. Mannschaft DJK Wenighösbach

FC Oberafferbach – DJK  Wenighösbach  3 : 5

Einen verdienten Sieger, die  DJK Wenighösbach, sahen die Zuschauer bei der Nachholpartie am Sonntag in Oberafferbach.

Nach schwachem Beginn auf beiden Seiten ging der FCO glücklich mit dem ersten Ball aufs Tor
in Führung.

Fünf Minuten später gelang uns nach einem Eckball der Ausgleich durch Thomas Debus.

Durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern, ging der Gastgeber jedoch erneut in Führung.

Den Ausgleich für die DJK zum 2 : 2, der durch einen verunglückten Freistoß zustande kam,
erzielte erneut Thomas Debus.

Zwei Minuten später nutzte Dennis Sauer einen Fehler der FCO Abwehr und erzielte die Pausenführung für die DJK.

Der gleiche Spieler erhöhte 15 Minuten nach Wiederanpfiff, nach toller Vorarbeit durch Sebastian Laumen, auf  2 : 4. Sebastian Laumen wiederum konnte 10 Minuten später mit einem herrlichen Weitschuss ins lange Eck den Torwart des FCO überwinden und es stand somit 2 : 5.

Zwei Minuten vor Spielende gelang Oberafferbach, durch ihren besten Spieler, nach Direktabnahme eines Eckballs der Anschlusstreffer zum Endstand von 3 : 5.

Ein verdienter Sieg der DJK, auf den man aufbauen kann. Nicht zu übersehen war, dass einigen Spielern beider Mannschaften die Kraft fehlte und ihnen der Winter noch in den Knochen steckte.

Nächstes Spiel: SV Weibersbrunn – DJK Wenighösbach am So 12.03.17 um 15 Uhr.

2. Mannschaft DJK Wenighösbach

FC Oberafferbach II – DJK Wenighösbach II  0 : 0

Nach neunzig kampfbetonten Minuten endete das Spiel mit einem torlosen und gerechten Unentschieden.

Nächstes Spiel: SV Weibersbrunn II – DJK II am So 12.03.17 um 13 Uhr.

März 11th, 2017