Jugendabteilung

A Jugend U 19 SG DJK Wenighösbach

Hervorrangendes Turnier der DJK beim Hallenbezirksfinale in Schweinfurt

Der U 19 Hallenkreismeister 2017, die SG DJK Wenighösbach erreichte im Finale der Bezirksmeisterschaften in Schweinfurt einen tollen fünften Platz. Mit zwei Siegen,

einem Unentschieden und nur einer Niederlage verpassten wir das Halbfinale nur auf Grund des um ein Tor schlechteren Torverhältnisses als der Bayernligist Schweinfurt.

Das einzige Gegentor im gesamten Turnier kassierten wir, als wir auf Grund eines Wechselfehlers zwei Minuten vor Spielende in Unterzahl agieren mussten. Zusätzlich ging dem Tor auch noch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters voraus. Einen Einstoß für uns wertete er für den Gegner, die dadurch in Führung gehen konnten.

Schade, das Erreichen des Halbfinales wäre hoch verdient gewesen. Dennoch können wir über diesen tollen Erfolg sehr stolz sein. Herzlichen Glückwunsch !

DJK – JFG Euland Region  2 : 0

DJK – FC Schweinfurt 05    0 : 0

DJK – Würzburger FV         0 : 1

DJK – TV Jahn Winkels       4 : 0

Tore: Marius Kraft 3 Tore, Philipp Schell, Moritz Hein und Kevin Eckert je 1 Tor.

Hier der Link zum Bericht von Main-kick.de

Januar 16th, 2017