Jugendabteilung

A Jugend U 19 SG DJK/FCU/FCO/FSV
Toller zweiter Platz beim Dreikönigsturnier
Mit zwei Unentschieden und einem Sieg erreichten wir das Halbfinale. Dort trafen wir auf die Mannschaft des VfR Goldbach. Nach frühem Rückstand konnten wir recht bald den Ausgleich erzielen. Als wir kurz darauf auch noch in Führung gingen wurde Goldbach nervös. Bei uns lief der Ball nun wie geschmiert und wir erhöhten im Minutentakt bis auf 5 : 1 , Finale erreicht. Hier hatte die Spvgg Hösbach Bahnhof das bessere Ende für sich und wir mussten uns leider 0 : 2 geschlagen geben. Glückwunsch an unsere Mannschaft zu einem tollen zweiten Platz.
DJK – Hösbach Bahnhof 0 : 0
DJK – Blankenbach 2 : 0
DJK – SG FC Hösbach 2 : 2
DJK – VfR Goldbach 5 : 1
Finale DJK – Hösbach Bahnhof 0 : 2
Torschützen: Eckert Kevin,
Marius Kraft, Moritz Hein und Leon Leuschner je 2 Tore.

U 19 Hallenkreismeister 2017 – SG DJK/FCU/FCO/FSV
Ein überragendes Turnier spielten unsere Jungs in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Sulzbach. Nach dem wir unser erstes Spiel gegen die JFG Bay. Odenwald 0 : 2 verloren hatten, wachten unsere Jungs auf und ließen in den restlichen fünf Spielen keinen Gegentreffer mehr zu. Mit Siegen gegen die JFG Elsavatal, Kickers Bachgau und die SG FC Hösbach zogen wir ins Halbfinale ein. Dort trafen wir auf die starke Mannschaft von Türk. Erlenbach. Am Ende stand es hier verdient 2 : 0 für uns. Mit dem dadurch erreichen Finale hatten wir uns bereits für die Hallenbezirksmeisterschaft in Schweinfurt qualifiziert. Im Finale spielten wir erneut gegen die JFG Bay. Odenwald. Nach einem spannenden Spiel ohne Tore, musste das Turnier im Sechsmeterschiessen entschieden werden. Hier konnte unser überragender Torwart Moritz Metzner zwei Strafstöße halten. Da wir nur einen nicht verwandeln konnten, stand der Sieger schnell fest. Die SG DJK Wenighösbach.
Herzlichen Glückwunsch Männer und viel Glück am Samstag in Schweinfurt !!!
DJK – JFG Bay. Odenwald 0 : 2
DJK – SG FC Hösbach 1 : 0
DJK – JFG Kickers Bachgau 1 : 0
DJK – JFG Elsavatal 1 : 0
DJK – Türk. Erlenbach 2 : 0
Finale DJK – JFG Bay. Odenwald 2 : 1 n. Sechsmeterschiessen
Torschützen: Moritz Hein 3 Tore, Philipp Schell 2 Tore, Jona Zang und Leon Leuschner je 1 Tor.

imag0288

Und hier der Link zur Presse…

U11 SG FCH/DJK

08.01.2017
Dreikönigsturnier in Hösbach

Beim Dreikönigsturnier in der Landkreishalle in Hösbach war nicht viel drin dieses Jahr.

Im ersten Gruppenspiel gegen SpVgg Hösbach-Bahnhof 2 stand es lange 0:0.

Bis dann doch ein kräftiger Schuss, unhaltbar, durchkam.
Ein knappes 0:1.
In den anderen Spielen war nicht viel zu ernten.

Viktoria Waldaschaff – SG DJK/FCH 2:0
VfR Goldbach 1 – SG DJK/FCH 5:0
JFG Feldkahl/Rottenberg 2 – SG DJK/FCH 3:0
Somit Spiel um Platz 9.

Da aber in der Gruppe B eine Mannschaft nicht antrat, waren wir eigentlich Spielfrei.
Um trotzdem nochmals zu spielen, spielten wir unter uns.
Ergebnis ist nicht wichtig.
Januar 10th, 2017