fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

3 Königstunier

Vergangenes Wochenende nahmen wir zusammen mit 20 weiteren Mannschaften am Dreikönigstunier des SC Hörstein in der Räuschberghalle teil.
In der ersten Zwischenrunde bildeten wir mit dem TV Schweinheim, dem FC
Oberafferbach und den Kickers Aschaffenburg die Gruppe D.
Spiel 1 gegen den TV Schweinheim konnte souverän mit 4:0 für uns entscheiden werden. Gegen den FCO taten wir uns etwas schwerer, sodass wir nicht über ein 2:2 hinaus kamen. Im Letzen Spiel
der ersten Zwischenrunde gewannen wir gegen die Kickers aus Aschaffenburg 3:1 und qualifizierten uns somit für den nächsten Tag.
In der zweiten Zwischenrunde hießen die Gegner TV Wasserlos, Viktoria
Kahl und SV Hörstein II.
Zum ersten Spiel des Tages waren unsere Jungs noch nicht ganz auf der Höhe, was eine 2:0 Niederlage gegen den TV Wasserlos zur Folge hatte. Nach deutlicher Ansprache durch Interimskapitän Bastian Kneuer lief es im Folge Spiel schon wesentlich besser. Wir konnten die Partie
gegen Viktoria Kahl mit 2:0 für uns entscheiden. Gegen Hörstein II
spielten wir ebenfalls stark auf und gewannen 4:0. Somit qualifizierten wir uns, in einer Gruppe mit SV Hörstein I und Elsava Elsenfeld, für die Endrunde. Gegen die Erste von Hörstein mussten wir uns leider, durch ungenutzte Chancen und individuelle Abwehrfehler, mit 2:0 geschlagen geben. Gegen Elsenfeld
machten wir es dann wieder besser und gewannen souverän mit 2:0.
Im Halbfinale wurde uns mit TV Wasserlos ein alter Bekannter zugelost. Nach der Niederlage in Zwischenrunde II gelang die Revanche im Halbfinale mit einem 3:1 Sieg.
Im Finale wartete der SV Hörstein I auf uns. In einer hochkarätigen Partie gingen wir 1:0 in
Führung, konnten diese allerdings nicht verteidigen und verloren knapp
3:1.

Mit dem 2. Platz sind können wir dennoch sehr zufrieden sein!

Hier der Link zum Pressebericht…

Januar 10th, 2017
Thema: Fußball Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.