fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Jugendabteilung

A Jugend U 19 SG DJK/FCU/FCO/FSV
SG DJK Wenighösbach – SV Erlenbach 5 : 2

Schwer erkämpfter Sieg gegen einen starken Gegner. Schon nach zehn Minuten gingen wir durch Marius Kraft in Führung.
Nach weiteren zehn Minuten erhöhte der gleiche Spieler auf 2 : 0. Erlenbach hielt dennoch stark dagegen und kam durch einen Elfmeter noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.
Als sie kurz nach der Pause auch noch den Ausgleich erzielen konnten, stand das Spiel auf des Messers Schneide.
Erneut war es Marius Kraft der uns in Führung brachte und als Philipp Schell das 4 : 2 erzielte, war die Partie entschieden.
Kurz vor dem Ende netzte Marius Kraft mit seinem vierten Tor in diesem Spiel zum 5 : 2 ein.

November 14th, 2016
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.