Spielbericht Herren

DJK II vs FSV Feldkahl II
In der 4 min. ging der FSV mit 0:1 in Führung ohne Worte. Nach einer Ecke erzielte Tizian Freund den 1:1 Ausgleich in der der 11 min. Jedoch 1 min. später lagen wir nach einem Fernschuss wieder mit 1:2 hinten.
In der 62 min. ging Feldkahl durch einen FE. mit 3:1 in Front. Marcel Fäth erzielt nach 78 Minuten den 3:2 Anschlusstreffer. Danach konnten wir den Ball zum verdienten Ausgleich nicht mehr im Netz unterbringen.

DJK vs FSV Feldkahl
Auf unserer roten Erde gingen wir in der 5 min. Dennis Sauer mit 1:0 in Führung. Nach 10 Minuten konnte Patrick Maidhof zum 2:0 nachlegen. In der 15 min. erzielte Feldkahl das 2:1 und in der 26 min. den 2:2 Ausgleich. Nach 42 Minuten erzielte Giuli Bernades Meyer das 3:2.
Nach der Pause waren wir wieder im Tiefschlaf und Feldkahl glich in der 46 min. aus. In der 53 min. machte Feldkahl nach einer Ecke das 3:4. Giuli erzielte auch nach einer Ecke per Kopf in der 85 min. das verdiente 4:4.
Nächste Woche spielen wir am Samstag 05.11. um 12 Uhr beim VFR Goldbach II.

November 1st, 2016