Herren 1 und 2

DJK II vs TSV Rottenberg I
Unsere 2. Elf hatte eigentlich nur die ersten 10 min. verschlafen, danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Wir hätten bis zur 35 min. als Rottenberg das 0:1 erzielte schon mit 2 Toren führen müssen. So dauerte es bis zur 61 min. als Christian Lang das 1:1 machte. In der 82 min. erzielte Christian Lang den verdienten 2:1 Siegtreffer.

DJK vs FC Unterafferbach II
Einen zum Schluss verdienten und wichtigen Sieg brachte unsere 1. Elf nach Hause. In einem schnellen Spiel das auch immer wieder kippen hätte können setzten wir uns mit 5:3 gegen den FCU II durch.
Torschützen:
18 min. 1:0 Rosenberger Max per Kopf nach einem Freistoß von Seppi L.
29 min. 2:1 Maidhof Patrick Freistoß aus 40m in den Winkel.
61 min. 3:2 Debus Thomas Kopfball nach einer Ecke.
68 min. 4:2 Sauer Dennis nach einem super Ballgewinn von Peter Sauer.
95 min.5:3 Leuschner Leon gut durchgesetzt nach einer Ecke.
6 Punkte für die DJK, so kann es weiter gehen.

Nächste Woche spielen wir mit beiden Mannschaften in Glattbach.

Oktober 16th, 2016