Spielbericht E1 Jugend

VFL Krombach – FCH / DJK

Zum ersten Rundenspiel der neuen Saison durfte unsere E-1 Jugendmannschaftt am 17.09.2016 nach Krombach zum VFL fahren.

Wir mussten leider mit der Mindestbesetzung von 7 Spielern antreten, unseren Gegner hat aber an diesem Spieltag das gleiche Schicksal getroffen und so konnte man hier mit den gleichen Voraussetzungen in das Spiel gehen, alle mussten also durchspielen.

Wir erwischten einen schlechten Start und gerieten schon recht früh mit 1:0 in Rückstand.
Luzie konnte aber bald darauf zum 1:1 ausgleichen und Leon legte mit einem Abstauber zum 1:2 für unser Team nach. Leider konnten die Krombacher noch vor der Pause das 2:2 erzielen und mit diesem Ergebnis ging man in die Gleiche.

In der 2. Halbzeit war das Spiel lange Zeit ausgewogen und es ging von dem einen Tor auf das andere, bis wir mit einem Pfostenschuß von Ron das Signal zur Schlussattacke und letztlich zur Entscheidung gesetzt hatten:
Ron konnte wenig später nach einem schönen Doppelpaß das 2:3 erzielen, Luzie ließ kurz vor Schluß noch mit dem 2:4 ihr zweites Tor folgen und somit war die Entscheidung gefallen.

Glückwunsch an unser „Rumpfteam“, bis zum Schluß gekämpft und letztendlich verdient den
1. Saisonsieg im 1. Saisonspiel noch Hause geholt. Weiter so !

September 22nd, 2016