Spielbericht 1. Mannschaft

DJK – FC Oberafferbach

Im ersten Saisonspiel am Mittwoch Abend in den Bornwiesen konnte unsere Mannschaft nur 25 min überzeugen, danach stellte sich der FCO auf unser Spiel ein und ging nach einem Abwehrfehler in der 33 min in Führung. Wiederum ein Abwehrfehler führte zu einen Foulelfmeter in der 43 min, diesen konnte Dennis Sauer noch parieren beim Nachschuss war er jedoch machtlos. In der 55 min sahen wir wieder nicht gut aus und der FCO führte mit 3 Toren. Kurz vor Schluss viel dann noch das 0:4.
Fazit: Ein hochverdienter Sieg für den FCO.

Am Freitag spielt unsere 2. Mannschaft um 18:30 Uhr gegen den FCO.
Am Sonntag spielen beide Mannschaften bei der SG Strietwald.

August 18th, 2016