fbpx


Werden Sie Kleinsponsor bei unserer DJK als Mitglied im UHU - Unter Hunderter Club. Jeder noch so kleine Betrag fließt direkt an unsere 1. und 2.Mannschaft zur Sicherstellung des geregelten Spiel- und Trainingsbetriebes.

Spielbericht B-Jugend

B-Junioren vom 26.06.2016

26. Spieltag Kreisklasse AB

SG Hösbach/Bahnhof –  SG Unterafferbach 0:2 (HZ 0:1)

Im letzten Saisonspiel konnten wir wieder drei Punkte einfahren! Somit konnte noch einmal zum Abschluss ein Ausrufezeichen hinter eine bemerkenswerte Saison gesetzt werden. Mit 58 Punkten und somit 14 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten konnte die Meisterschaft in der Kreisklasse gefeiert werden.

Torschützen: Julian Völkl, Jonas Neuerer

Juni 27th, 2016
Thema: Fußball, Jugend Schlagwörter:-

≡ Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.